April 30, 2023 1 min lesen.

Es ist Karneval und wir schlüpfen in die betörende Rolle der Lola Montez. 

Die temperamentvolle Tänzerin verdrehte dem beliebten König Ludwig I. von Bayern im 19. Jahrhundert den Kopf und versetzte das bayrische Volk in Aufruhr. 

Nach der Erhebung zur Gräfin wurde es den Bürgern zu bunt und Lola verließ München als "persona non grata". Doch wer wäre diese schillernde Dame, wenn sie nicht eine neue Bühne in London, Paris, New York fände?

Unseren Tee des Monats FEBRUAR möchten wir allen starken und mutigen Frauen widmen, die sich auch heute gegen überholte Normen und Konzeptionen stellen und weltweit für ein selbst bestimmtes Leben kämpfen.

Unsere Kreation No. 530 Lola Montez ist ein zarter, chinesischer Schwarztee mit pinken Rosenblütenblättern.Wegen seines geringen Koffeingehalts eignet er sich toll zum Nachmittagstee und sein florales Aroma verleiht jeder Tasse eine zeitlose Eleganz.

Wir finden:
Ein Muss für jede Frau und eine liebevolle Aufmerksamkeit zum Valentinstag

Herzlich,

Lord Sonnenschein

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.